Lotterie-Recht

| 971 Beiträge | Archiv | Suche |
| Zurück zur Hauptseite | Impressum |

Lotterie & Recht

Das Forum


Zurück zum Forum


Re: TV-Telefonspiel = Glücksspiel erlaubt?

geschrieben von Cornel am 29.07.2005 um 01:31:22

Das ist doch alles gefaket.Auch wenn es sehr viele dumme Menschen in Deutschland gibt,die denken die Leitung wäre frei solange keiner anruft.Und die Chance hätten mit einer "richtigen"Antwort einfach durchzukommen.Ich stelle mir das so vor das die ganze Zeit die Anruferzahl umgerechnet wird und somit der Gewinn stetig steigt.Beispiel.Wir haben in den letzten 5 Minuten 1000 Euro eingenommen-also legen wir nochmal 300 Euro auf die zu gewinnende Summe.Fazit:Die Taube Nuss muss solange wie möglich Quasseln und Leute zum anrufen animieren bis schwarze Zahlen geschrieben werden.In die Rechnung kommt dann hin und wieder ein dicker Jackpot.Was dort also suggeriert wird ist schnell und oft anzurufen,alle anderen Teilnehmer sind zu doof oder wählen die Falsche Nummer(??).Und SIE haben die grosse Chance abzuräumen.Das wird natürlich ausufernd peinlich.Da ist Teleshopping wertvolles Fernsehprogramm gegen.Wobei auch hier meiner Meinung nach gelogen wird das sich die Balken biegen.Unter dem Decknamen Werbesendung.Hier:Quizsendung.Also BITTEEEE:Nicht anrufen.Sie werden verarscht.



Auf diesen Beitrag antworten

Name: 
E-Mail: 
 E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Beiträgen zu diesem Thema
 E-Mail-Adresse im Forum anzeigen
Titel: 
Nachricht: 
PIN