Lotterie-Recht

| 971 Beiträge | Archiv | Suche |
| Zurück zur Hauptseite | Impressum |

Lotterie & Recht

Das Forum


Zurück zum Forum


Re: www.tv-winner.de

geschrieben von Melanie Berger am 09.03.2005 um 11:31:52

Hallo
mir ging es genauso. Erst bekam ich einen Anruf ob ich diese Zeitung haben möchte und ich weis ganz genau das ich dies mit NEIN beantwortet habe da ich kein Geld für sowas habe. Doch mir wurde eine Zeitung geschickt und kurze Zeit darauf eine Rechnung von 60 Euro die ich nicht bezahlen werde. Ich suchte mir die Telefonnr. von TV Winner heraus und rief da endlos an. Immer besetzt. Doch dann kam ich durch und mir wurde erklärt das ich an einen Swimmingpool interesse hatte und so kammen sie auf mich mit der Zeitung und ich habe damit gleich ein Abo mit abgeschlossen. Ha Ha ich wohne in einer Mietswohnung wo soll ich da ein Swimmingpool hinstellen oder bauen? Fraglich. Auf jedenfall schrieb ich mehrere Briefe an die TV Winner auch per Einschreiben doch leider nie eine Antwort. Ich bekamm hin und wieder mal eine e-mail von Ihnen mit meiner Adresse aber die können sie ja überall herbekommen. Ich werde auf alle Fälle nichts bezahlen. Obwohl ich schon daran überlegt habe zu zahlen da mir ein Rechtsanwaltsbrief teurer kommen würde als diese Rechnung aber dank der Sendung "plus minus" wurden mir die Augen geöffnet und ich werde nicht bezahlen. Auch die Zeitungen habe ich bis jetzt immer mit Annahme verweigert zurückgeschickt.



Auf diesen Beitrag antworten

Name: 
E-Mail: 
 E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Beiträgen zu diesem Thema
 E-Mail-Adresse im Forum anzeigen
Titel: 
Nachricht: 
PIN