Lotterie-Recht

| 971 Beiträge | Archiv | Suche |
| Zurück zur Hauptseite | Impressum |

Lotterie & Recht

Das Forum


Zurück zum Forum


Re: Hausverlosung in Deutschland

geschrieben von F.Geschädigter am 10.05.2011 um 10:16:16

»........bitte kontaktieren sie mich direkt unter webnc@web.de «






»»»»Unser Anwalt hat erzählt als Firma wäre das machbar ein Haus zu verlosen wer kann mir rechtssichere Informationen geben..««««

»»»»Es geht sich um eine Internetpräsenz ««««

»»»»http://www.die-Hausverlosung.de««««

»»»»Nach unserem Anwalt ist diese Art der Immobilien Verlosung statthaft...««««

»»»»Gruss««««
»»»»Ralf««««


»»»Hallo und Guten Tag Ralf,«««

»»»wir sind ein Unternehmen welches sich seit nun mehr als 14 Monate mit diesem THEMA-(Verlosung) beschäftigt und in Kürze damit an den Markt geht. Wir haben eine legale, seriöse, und nach allen Seiten rechtlich abgesicherte Möglichkeit Immobilien und auch andere Dinge wie z.B. Autos zu verlosen. Jawohl sie haben richtig gehört gelesen. "zu verlosen" sprich eine Haus oder Autoverlosung.Wenn es Sie interessiert, dann kontaktieren Sie mich unter webnc@web.de, senden Sie mir Ihre Telefonnummer und ich melde mich bei Ihnen.«««

»»»mit freundlichen Grüßen aus deutschland«««

»»»T.Behr«««
Bei dem User Lycosdino handelt es sich tatsächlich um den bekannten Betrüger Thomas Behr aus Pfalzfeld, welcher im Internet mit vielen Firmen auch als Account-Manager für Anleger auftritt und deren Geld binnen kurzer Zeit komplett vernichtet. Wer mehr über diese Person wissen möchte, sollte sich an das Amtsgericht Koblenz oder seinen Insolvenzverwalter wenden. Er trat u.a. mit diesen Firmen in Erscheinung: fairgolder.ch, moneymaker-club.com, magic-forex.com, 4x-manager.com und etlichen anderen. Herr Thomas Behr aus Pfalzfeld ist ständig auf der Suche nach neuen Einkommenquellen und versucht Unternehmen "auf Ratenbasis" zu kaufen, die er dann in den Ruin treibt und sie nicht bezahlt. Er laufen mehrere Strafanzeigen gegen ihn!



Auf diesen Beitrag antworten

Name: 
E-Mail: 
 E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Beiträgen zu diesem Thema
 E-Mail-Adresse im Forum anzeigen
Titel: 
Nachricht: 
PIN